Rücksendungen und Rückerstattungen

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Wichtige Informationen:

  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 5 Tagen bearbeitet
  • Keine Wiedereinlagerungsgebühr

Rückgaben

Sie können Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern sie sich im Originalzustand befinden, unbenutzt sind, alle Etiketten angebracht sind und in der Originalverpackung sind. Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie uns unter info@livelimodehaus.de .

  • Rückgabebedingungen : Bei Rücksendungen muss die Bestellnummer angegeben werden. Bei beschädigten oder falsch gelieferten Artikeln fügen Sie bitte ein Foto oder Video bei, das das Problem zeigt.

  • Verpackung : Muss unbeschädigt und im Originalzustand sein.
  • Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel : Sonderanfertigungen, Unterwäsche oder Körperpflegeprodukte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Wenn Ihre Rücksendung diese Bedingungen erfüllt, veranlassen wir die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn die Artikel Gebrauchsspuren oder Schäden aufweisen, die nicht von uns verursacht wurden.

Rückversand

Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich und diese werden nicht erstattet. Im Falle einer Rücksendung ist der Kunde für die Zahlung aller Versandkosten an unser Lager in China verantwortlich. Für eine sichere Rücksendung empfehlen wir die Nutzung eines nachverfolgbaren Versanddienstes, da wir den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels ohne Sendungsverfolgung nicht garantieren können.

Das Fernabsatzgesetz gibt dem Kunden keinen Anspruch auf Erstattung der Kosten für Transport- und Transaktionskosten oder sonstiger erbrachter Leistungen.

Rücksendungen erfolgen stets auf Risiko des Absenders und die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Rückerstattungsprozess

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Genehmigte Rückerstattungen werden innerhalb von 5 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, befolgen Sie diese Schritte:

  1. Überprüfen Sie Ihr Bankkonto oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, da die Bearbeitungszeiten variieren können.
  2. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
  3. Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@bondilabel.com .

Umtauschpolitik

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@livelimodehaus.de .

Falscher Artikel oder falsche Größe

Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten, übernehmen wir alle Kosten, um Ihnen so schnell wie möglich das richtige Produkt zuzusenden.

Stornierung von Bestellungen

Eine Stornierung deiner Bestellung ist nur möglich, solange sie noch nicht bearbeitet und versendet wurde. Sobald die Bearbeitung zu lange auf sich warten lässt oder die Bestellung bereits versendet wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@livelimodehaus.de nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Fehlende Bestellung

Wenn Ihre Bestellung während des Transports verloren geht, werden wir umgehend Folgendes tun:

  • Wir schicken Ihnen Ersatz.

Wenn die Artikel nicht vorrätig sind, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Fordern Sie alternative Artikel mit ähnlichem Wert an
  • Stornieren Sie Ihre Bestellung für eine volle Rückerstattung

Geschenke

Bei Geschenken, die beim Kauf als solche gekennzeichnet sind, erhalten Sie bei Rückgabe eine Geschenkgutschrift. Sobald Ihre Rückgabe bei uns eingegangen ist, wird Ihnen eine Geschenkkarte zugesandt. Wenn das Geschenk beim Kauf nicht gekennzeichnet war, erstatten wir dem ursprünglichen Käufer den Betrag zurück.

Nicht abgeholte Pakete

Wenn ein Paket nicht abgeholt wird, müssen Sie die Bearbeitungsgebühren, einschließlich der Rücksende- und Bearbeitungskosten (18 EUR), tragen. Bitte holen Sie Ihr Paket ab, bevor Sie eine Rücksendung veranlassen, da nicht abgeholte Pakete nicht vom Widerrufsrecht ausgenommen sind.