Häufig gestellte Fragen
- Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeiten umfassen eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und eine Transitzeit von 4 bis 10 Werktagen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, stellen wir Ihnen Tracking-Informationen zur Verfügung, damit Sie den Weg verfolgen können.
- Wie viel kostet der Versand?
Unser Versand ist deutschlandweit versandkostenfrei. Viel Spaß beim Shoppen!
- Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?
Ja, wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für unbenutzte Artikel im Originalzustand und in der Originalverpackung. Detaillierte Informationen zur Einleitung einer Rückgabe oder zur Beantragung einer Rückerstattung finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.
- Was passiert, wenn mein Artikel beschädigt oder defekt ankommt?
Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@livelimodehaus.de mit Einzelheiten und Fotos des Problems. Wir werden schnell daran arbeiten, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren möchten. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail mit einer Trackingnummer. Mit dieser kannst du jederzeit den Status deiner Lieferung prüfen.
- Versenden Sie international?
Derzeit konzentrieren wir uns auf die Betreuung von Kunden in Deutschland. Wir planen jedoch, unsere Versandoptionen bald zu erweitern. Bleiben Sie also gespannt auf die Neuigkeiten!
- Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Senden Sie uns bei Fragen bitte eine E-Mail an info@livelilabel.com und wir werden so schnell wie möglich antworten. Sie können uns auch über unsere Kontaktseite erreichen. Unsere Supportzeiten sind Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00 Uhr.